Monoblock Klimagerät MAXA Il bello DC Inverter 2,6 kW

Auf Lager
SKU
6787
Sonderangebot 1.200,00 € Normalpreis 1.499,00 €
Inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten

Logo Energie A und A

***Steckerfertig***

Raumgrößen bis 40 m²

Logo Maxa

Die Serie IL BELLO, das Klimagerät ohne Ausseneinheit, ist aufgrund der Erfahrung von MAXA entwickelt worden. Unseren Technologen ist es gelungen, in einem Gerät zu vereinen, was bisher getrennt war. Mit diesem Produkt können wir heute ein innovatives Gerät anbieten, das der Markt schon längst erwartete.

THERMOPLASTISCHES MATERIAL

Ein sehr wichtiger Punkt dieses neuen Geräts ist die Anwendung eines neuen thermoplastischen Stoffes, eben das EPF. Dank seiner schallschluckenden Eigenschaft haben wir sehr gute Ergebnisse bei der Reduzierung der Geräuschentwicklung erreicht. Die physischen Merkmale, insbesondere die thermische Charakteristik des EPF, ermöglichen seine Anwendung sowohl als Wärmeschutzstoff als auch als Träger für bestimmte Bauelemente. Das Material ist vollkommen umweltfreundlich und nicht giftig und das zeigt, einmal mehr, unsere ständige Aufmerksamkeit auf die Ökologie und den Umweltschutz.

WÄRMEPUMPENTECHNIK

Bei der Geräteentwicklung wurde es besonders auf die Leistung geachtet und Ergebnis ist eine hohe Leistungsfähigkeit als Wärmepumpe, die bei bis -10°C Außentemperatur arbeiten kann.

EINFACHHEIT

Einfache Installation durch die Befestigung eines Bügels und zwei Wanddurchbohrungen Ø 162mm mit 3° Gefälle. Ab heute werden Sie nicht mehr auf den Komfort einer Klimaanlage verzichten müssen, außerdem wird das Außenteil kein Problem mehr sein.

KONDENSAT

Die Ableitung des gewonnenen Kondenswassers findet ohne Verwendung einer Pumpe statt, wenn der relative Feuchtigkeitswert um um 55-60% liegt. Für höhere Werte wird das Kondenswasser durch Tropfen in die Luftausblasleitung oder durch eine Drainage abgeleitet.

FUNKTIONEN

  • FRISCHLUFTZUFUHR: Eine einfache, im Gerät eingebaute Vorrichtung garantiert den Luftwechsel im Raum.
  • AUTO RESTART: Nach einem Stromausfall startet das Gerät automatisch in der letzten Einstellung
  • HEIZMODUS: Das Gerät heizt ausschließlich
  • KÜHLMODUS: Das Gerät kühlt ausschließlich
  • AUTO MODE: Das Gerät wechselt automatisch je nach eingeschalteter Temperatur in den Kühl-, Ventilations- oder Heizbetrieb
  • ENTFEUCHTUNGS MODUS: Das Gerät entfeuchtet die Raumluf
  • GEBLÄSE MODUS: Nur das Gebläse arbeitet
  • EINSCHALTUHR MODUS: Das Gerät schaltet zur gewüschten Uhrzeit ein und arbeitet mit dem dazu eingestellten Modus
  • SLEEP MODE: Wenn die Schlaffunktion eingeschaltet wird, läuft das Gebläse kontinuierlich mit niedriger Geschwindigkeit
Mehr Informationen
Kühlleistung **** 2,6 kW
Heizleistung ***** 2,7 kW
Anschlussspannung 230/1/50 V/Ph/Hz
Gewicht Innengerät 41
Gewicht Aussengerät -
Solareinrichtung Nein
Warmwasserspeicher Nein
Temperaturregler Nein
zusätzliches Raumheizgerät Nein
Luftdurchflussmenge 430 m³/h
El. Leistungsaufnahme Kühlen 981 W
El. Leistungsaufnahme Heizen 880 W
S.C.O.P / Seasonal Coefficient Of Performance A
Arbeitstemperaturen Kühlen: Außen min. DB 43°C / WB 26°C | Innen DB 32°C / WB 23°C | Heizen: Außen min. DB -5°C / WB -6°C | Innen DB 20°C
Abmessungen Innengerät BxHxT 948x537x260 mm
Geräuschpegel Innengerät 40/36/32 dB(A) bei 1m Abstand
Abmessungen Außengerät Kein Aussengerät notwendig
max. Rohrleitungslänge -
max. Höhenunterschied -
Kühlmittel R410A
Füllmenge Liter
Zertifiziert nach TÜV
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte Anmelden oder Registrieren
Copyright © 2019 ThermoFlux Deutschland GmbH